Förde-Coach Gert Haack

Jahrgang 1955, verheiratet, 1 Sohn

Meinen beruflichen Werdegang begann ich als Lehramtsanwärter im öffentlichen Schulsystem. Danach arbeitete ich als Journalist im Hörfunk und in der berufsbegleitenden Aus- und Fortbildung. Mitte Dreißig wechselte ich die Seite des "Schreibtisches" und wurde zur Führungskraft in der öffentlichen Verwaltung. Ich leite seit mehreren Jahren ein Team in der Landesverwaltung. Meine aktuelle Berufung fand ich vor kurzem als Trainer und Berater in Kiel. 


Aus-/Fortbildungen: 

  • Diplom-Journalist (Universität Hohenheim)

  • Universitätszertifizierter Coach nach dem Kieler Coaching-Modell

  • Einführung in das Neurolinguistische Programmieren

  • Führung und Kommunikation (Module 1-3 nach Schultz v. Thun)

  • Projektmanagement - Theorie und Praxis (Bundesakademie Wolfenbüttel)

  • Zürcher Ressourcenmodell

  • The Work nach Byron Katie

  • Mitglied in der Association Pädagogische Supervision Landesverband Schleswig-Holstein e.V. (APS)